Via Cernaia 42, Turin, Italien
Einen 17-minütigen Spaziergang vom Museo Egizio entfernt gelegen, bietet das 4-Sterne-Hotel Diplomatic Turin 104 Zimmer an. Hotelgästen steht vor Ort ein privater Parkplatz für 2 $ pro Tag zur Verfügung.
Das Hotel im Bezirk Johanstadt von Turin liegt in ca. 1 km Entfernung von der Galleria civica d'arte moderna e contemporanea und in ca. 1,1 km Entfernung von Einkaufsmöglichkeiten wie dem Markt von Porta Palazzo. Die Gäste können den Bahnhof Torino Porta Susa sowie das Museo Nazionale del Cinema in ca. 25 Gehminuten Entfernung vom Diplomatic besichtigen. Der Piazza Statuto gehört zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Turin und liegt zudem 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle Stazione Porta Susa Capolinea ist in circa 5 Gehminuten Entfernung von der Unterkunft und der Bahnhof Porta Susa liegt nicht weit entfernt von der Unterkunft.
Viele klimatisierte Zimmer im Diplomatic Turin bieten eine Sitzecke und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Die Gäste werden Annehmlichkeiten wie eine individuelle Klimaregelung und Zentralheizung zu schätzen wissen und sich mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen entspannen. Einige Zimmer verfügen über ein privates Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche.
Zu den Speisemöglichkeiten gehört auch das Restaurant Sol Levante in unmittelbarer Nähe zum Diplomatic.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Hotel Diplomatic sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Friedrich
2022-03-19
Mir haben die Lage und die Zimmer in diesem Hotel absolut gefallen, alles war sehr gut. Geräumiges Zimmer, so bequemes Bett und großes Bad.
Ernst
2022-03-03
Sehr schönes, sehr sauberes Hotel mit guteb Mitarbeitern, die uns einen angenehmen Aufenthalt gestaltet haben. Hatte ruhiges, sehr geräumiges Zimmer mit Tee- und Kaffeezubehör. Die Verpflegung war gut, vor allem Gebäck, heiße Schokolade und Eier haben prima geschmeckt...